Willkommen in meinem Space
Ja nun hab ich mich auch mal, nachdem ich schon Jahre MSN nutze dazu entschlossen mir einen Space anzulegen.
Erstmal hoff ich das ihr auch brav meinen Space besucht und mir auch mal nette Kommentare da lasst, aber bitte mich nicht gleich  im Messenger Adden, denn ich Blocke immer Leute die Anfragen ohne das man sich per Mail mal ne weile Geschrieben hat! Joa so bin ich nun mal, und wers nicht Akzeptiert, Pech gehabt, die Liste hat viel Platz betreffend Blockierter Messenger nutzer 😉 *fg*
Achso, ich freue mich übrigens wirklich über nette Kommentare, Gästebucheinträge und oder Mails.
Ich such nur einfach nette Leute mit denen man sich nett Unterhalten kann.
Und nun noch ein Paar Kurzdaten über mich:
Ich wurde am 20.August.1989 in Henne Strand Geboren, leb aber seit kleinauf in Deutschland, obwohl es immer im Wechsel ist, da Leb jeweils 3 Monate in Deutschland in Solingen und je 3 Monate in Henne Strand in Dänemark, es seie ich hab Beruflich woanders im Ausland zu tun.

So und nun erstmal genug für heute.
Nen Lieben Gruß und bis dann
Eure Schloddi