Heute ist mal ein blöder Tag da mein Freund der ja bei der Marine ist für die nächsten 6Monate weg musste.

Irgendwie is das schon doof, weil 6Monate von ihm getrennt seien is nicht gerade so toll, waren ja schon öfters mal ein paar wochen getrennt, aber nun ganze 6Monate? Frag mich wie wir das beziehungsmässig überstehen sollen.

Ach weiß auch nicht, irgendwie is das alles doof!

Naja, was soll ich sagen, begeistert bin ich nicht, aber wer is das schon wenn man mit nem Soldaten zusammen is und weiß das so was vorkommt.
Ach irgendwie nix mehr zu sagen weiß, außer eben alles doof!