Nun irgendwie fällt mir Momentan echt nur wenig ein was ich hier schreiben könnte, soviel passiert zur Zeit eben nicht.

Mein Freund hat sich auch bisher nicht noch mal gemeldet, was wohl heißt das er keine Zeit hat mal ne Mail zu schreiben oder aber sein Laptop und Handy keine Verbindung findet auf Hoher See, also warten warten und nochmals warten darauf das er dazu kommt sich zu melden… und das is echt mal doof und irgendwie vergeht da auch die Zeit nicht, und das noch immer fast 6Monate aushalten is echt mal kacke, aber nunja…

Ansonsten ist bei mir Seit gestern der Installateur zu Werke und Baut mein Bad um und das macht nicht nur Dreck sondern auch ganz schön Lärm.*g*

Tja, dann bin ich ja wie immer jeden Tag so 1-2 Stunden bei meinem Pferde und meinem Pflegepferd.

Ja und mehr is zur Zeit nicht wirklich los.

Aber bald is ja Wochenende und da wird ich wohl mal was Unternehmen mit Freunden.