Also gestern war ja mal wieder nen komischer tag, erst nervt die ganze zeit der Lärm der Handwerker in meinem Bad, was übrigens immer noch nicht fertig ist und die immer noch am Arbeiten sind, oder heut is der Lehrling dabei und der sieht ja mal knuffig aus, nun nur wenn der redet hat der so ne komische Stimme*fg* aber süß klingt dat scho wenn der was sagt*lol* egal jetzt….

… nun gestern wollt ich meinen gefrierfach abtauen und nein leute lasst so was blos bleiben, das dauert ja stunden und kam erst um 4uhr heut morgen ins bett was echt krass war wenn man bedenkt das ich um 7Uhr aufstehen musste wegen der handwerker… aber nunja was solls… ok ihr seht schon, wirklich aufregend war mein gestriger tag nun wirklich nicht*lol*

 

Heut gehen ne Freundin und ich ins Get, is ne Disco hier in Solingen und mal sehen ob man da heute gut feiern kann, weil sonst wird ich wohl früh wieder zuhause seien*g*

 

Bei den Pferden war ich auch schon heute und Eingekauft hab ich auch, jaja, ich war schon fleissig heute…*g*

 

Ja sorry leute ich weiß is langweilig mein Tagebuch für euch, aber was soll ich machen, soviel passiert eben nicht zur zeit bei mir, aber wird sich bestimmt bald mal wieder ändern.(hoff)

 

So und nun aber raus hier, PC aus leute und an die Luft mit euch, geht Flirten oder Spazieren und nutzt das Wetter aus, solange es noch Trocken und schön is, am PC könnt ihr dann immer noch den Spätherbst und Winter über, aber bis dahin geniesst das Reale leben da draußen und erlebt was… *fg*