So und hier Stell ich euch einfach mal Paar gute Radios im Netz vor, die ich finde schon gehört werden können ohne das einem dauernt durch Hip Hop Musik schlecht wird oder die gehörmuschelvergewaltigt wird.*gg*

 

http://www.radiodrom.de/ < Hier läuft meistens echt super Musik und manche Moderatoren sind so was von Knuffig*hihi*

 

http://www.daylightradio.de/include.php?path=start.php < Nun dieser sender ist eher was für Chatter von Knuddels aber doch hörbar wie ich finde, nur die Moderatoren müssen noch bisl was üben*fg*

 

http://energy.t-online.at/cont/ < der wohl mit abstand zu den besten gehörensten sender im netz.

 

http://www.radio-tamaris.de/ < Und hier einer meiner Lieblingssender, Rock, Metal und was sonst noch gut ist.

 

So und mehr wird ich hier nicht vorstellen, da mehr es einfach meiner Meinung nach nicht wert sind überhaupt gehört zu werden.