So und nun wo mein Space mal ein Paar neue Fotos dazu bekam und ein neues Gedicht von mir, auch einfach mal wieder sagen muss, das mir scheiss langweilig is*g*

Die letzten Tage waren echt super, bin viel mit Freunden unterwegs gewesen und hatten echt viel zu lachen.

Dann hatte ich Montag mal wieder Training was echt mal sau anstrengend war, aber da ja bald die Karnevallszeit wieder los geht müssen wir ja auch wieder mehr Trainieren, aber wie freu ich mich schon jetzt auf all die Auftritte und dann das ganze drum und dran, ja diese Jahreszeit ist immer noch die beste, finde ich.

Und sonst, nunja, war heut mit dem Pferd im Gelände und irgendwie Arschte mich mein Pferd die ganze zeit, machte einfach nicht immer was es sollte, ich sollt echt mal wieder strenger sein zu dem Pferd.*g*

Joa und was is sonst noch so Passiert, ja irgendwie nicht viel, außer das mein Freund mir mal endlich wieder gemailt hatte von hoher See aus, der arme muss ja soooo schuften*fg*

Na sonst gibt’s nix neues.