So nun war ich mal ein paar tage Schreibfaul *g*, sowas kommt ja auch mal vor oder?

 

Neues gibt es auch so gar nicht zu erzählen, hab halt viel mit freunden unternommen die Tage und viel Training gehabt.

Und dieses Wochenende total im Partystress war*g* Freitag nacht bis Samstag früh in Köln war mit ner Freundin und viel abgetanzt und dann gestern abend erst im get gewesen und nee irgendwie verkommt diese Disco bei uns in Solingen immer mehr zur Kiffer und Idioten Disco, danach waren wir dann, nen Freund und ich noch in Köln unterwegs und haben bis 3Uhr Morgens Billiard gespielt, war echt lustig, wusste gar nicht wie oft man an einem Abend nen kerl zur verzweiflung bringen kann wenn man ein Spiel nach dem anderem gewinnt*lol* Sorry Marco tut mir echt leid das DU sooooo nen loser im Billiard bist*lachwech*

 

Mein Freund hat sich heute auch mal wieder gemeldet und dem scheint ja echt langweilig zu sein auf dem Schiff, der meint es passiert gar nix, die ganze zeit alles nur Routine und dann in der Freizeit nichts los.*g* der arme tut mir ja soooooo leid*lach* Lieb dich Schatz*fg*

 

Nun und sonst, ja sonst gibt’s nix neues bei mir und nun ab zu meiner Schreibfaulheit zurück und zum Pferdi bisl ins Gelände.

 

Hab euch lieb, ihr Kommentarschreibfaulen leser meines Spaces*g*