So und heute beglücke ich euch mal wieder mit einem Gedicht.
 
Ist es wirklich das was ich will?
Oder liebe ich einfach vergebens?
Immer wieder frage ich mich still,
bist du wirklich die Liebe meines Lebens?!
Immer wieder versetzt du mich,
hab angst du wirst mit mir spielen.
Hab immer wieder angst um dich,
hab angst dich zu verlieren.
Doch du bleibst still.
Doch ist es wirklich Liebe die ich fühl?
Oder ist es nur die Sehnsucht danach?
Denn deine Blicke lassen mich kühl,
und wenn du gehst seh ich dir nicht nach.
Doch bist du fort vermiss ich dich,
meldest du dich nicht bin ich traurig.
Doch eigentlich will ich das nich,
diese Gefühle find ich schaurig.
Doch du bleibst einfach still.
Fühle mich in mir gefangen,
jedes Wort von dir tut so weh.
Wieso bist du nicht gegangen?
Tu mir jetzt den Gefallen & geh!
Sag mir ist es wirklich Liebe?
Ist es wirklich das was ich will?
Warte immer das ich eine Antwort kriege,
doch du bleibst einfach still.
 
Und demnächst folgen bestimmt noch weitere gedichte, sodenn mir eins einfällt.