Erstmal allen ein Frohes Neues Jahr nachträglich wünsche.

Und nun mein erster Eintrag im Neuen Jahr, hab ja schon wieder Tagelang meinen Space vernachlässigt.*g* aber ok, dafür war ich auch irgendwie zu beschäftigt als im Netz zu sein.

Hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und hattet schöne Weihnachtstage, ich jedenfalls bin mehr als recht zufrieden gewesen mit den Festtagen.

Soviel neues ist aber nicht passiert, ausser das ich 2tage brauchte um mich von der Silvesternacht zu erholen*schwitz*.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ahja, doch, Danke für die lieben E-Mails von euch allen die mir geschrieben haben, war total überrascht und sehr erfreut.

Und ich hoffe dieses Jahr wird für uns alle nen genau so lustiges und gutes Jahr wie das letzte.

Und versprochen, ich meld mich auch dieses Jahr öfters auf Mails von euch.

So und nun erstmal was chatten werde, also bis später ihr lieben und weniger lieben und Chaoten*gg*

LG Eure Silke