Susi und Toni machen eine Spazierfahrt mit dem Auto. Plötzlich Toni: "Susi, Susi, halt an! Da liegt ein verletztes Stinktier im Straßengraben." Toni steigt aus und packt das Stinktier ins Auto. Fünf Minuten später. Susi: "Du Toni, das arme Stinktier friert sicher. Es zittert am ganzen Körper. Wir müssen es irgendwie wärmen!" Toni: "Leg´ es doch zwischen Deine Beine!" Susi: "Und was mache ich mit dem Gestank?" Toni: "Halt´ ihm einfach die Nase zu…"

 

Liest ein übergewichtiger Mann in der Zeitung:"In einer Woche 5 Kilo abnehmen!!" denkt er sich na da ruf ich doch mal an! Ruft er dort an und bestellt das Programm 3! Am nächsten Morgen steht vor seiner Tür eine nackte Frau mit einem Schild vor der Brust, auf dem steht :" Wenn du mich kriegst kannst du mich haben!" dann rennt sie los! Er rennt ihr hinterher, bekommt sie und darf sie haben! Am selben Tag ruft er wieder bei dieser Hotline an und bestellt das Programm 2! Freut sich schon auf den nächsten Tag und wie erwartet steht am näcsten Tag wieder eine Frau vor seiner Tür, also genau dasselbe nocheinmal! nach einer woche stellt er fest sie hatte recht ich hab 5 kilo abgenommen!Da denkt er sich nadann kann ich ja auch das Program 1 bestellen und ruft wieder dort an, jedoch diesesmal warnt die Frau am Telefon ihn, trotzdem denkt er sich was kann da schon schief gehen ich nehm das Programm1 Am nächsten Tag steht nen Kerl nackt vor seiner TÜr mit dem Schild:" Wenn ich dich kriege darf ich dich haben ^^

 

Sagt der Lehrer während die Schüler ihre Mikroskopständer im Unterricht aufbauen:,, So, wer jetz noch kein Ständer hat geht nach hinten und holt sich einen runter.„