So einmal der ansatz Philosophischer gedanken*g*

 

Was Du wirklich bauchst:

Das leben ist manchmal Hart, es herrschen Blutige Kämpfe, Kriege und Verrat und man verliert schnell den Mut, doch alles ja alles was man braucht ist nur ein guter Freund, einen Freund der Dir sagt wir kriegen das schon wieder hin es wird alles alles wieder gut.

Manchmal ist man etwas angestrengt vom leben, was man auch tut es geht doch meist daneben und alles was man will, alles was man will ist einfach nur zu überleben, doch es ist alles halb so wild wenn man einen Freund hat, einen Freund der zu Dir hält und dir sagt, hey wir kriegen das alles wieder hin.

Libanon, Israel und Palästina Kriege und Verderben und kaum Mut doch Liebe und Freundschaft schafft neuen Mut und alles alles was man braucht ist nur ein guter Freund der Dir sagt, wir kriegen das alles wieder hin und wers nicht glauben will, Deutschland und Frankreich sind die guten Freunde die alles wieder hinbekamen was andere nie erhoffen konnten und das beweißt Du brauchst nur einen guten Freund der Dir sagt, wir kriegen das alles wieder hin.

Besorgt euch einen guten Freund und alles, alles wird wieder gut, denn ein Freund der macht dir Mut, ein Freund der ist immer für Dich da.