Huhu ihr lieben Leser/innen meines Space´s

 

Wie ihr seht hab ich meinen Space mal wieder eine weile vernachlässigt, sorry, aber was dieses Tagebuch schreiben angeht schreib ich wohl doch mehr ins Private als ins Öffentliche, somit werde ich wohl mehr mich auf Gedichte und Geschichten Konzentrieren für meinen Space und ab und an euch vielleicht noch was aus meinem Leben erzählen.

Wie ihr seht hab ich nun auch das Gästebuch Aktiviert im Space und ich freue mich auf eine Menge Einträge von euch dort.

Auf eure Mails freue ich mich auch immer wieder und muss schon sagen, manche Mails sind ja so was von lieb und lustig das ich echt danach Süchtig werden könnte(bin ich eh), vor allem danke für eure Kritiken an meinen Gedichten und ich gebe mir mehr mühe das noch bessere kommen werden.

Was nun meine Erotikgeschichte anfangs des Spaces angeht das ihr es schade findet das keine weitere kam, OK, versprochen ich schreib grad wieder eine und Stelle sie bald Online wenn sie fertig ist und werde dann auch in Zukunft zusehen das es mehr werden.

 

So und nun wünsch ich euch noch viel Spaß beim lesen im Space und nicht vergessen, brav weiter Mailen und joa auch mein Gästebuch will nicht verhungern, also schön Eintragen. 😉

 

Bussi eure Schloddi