Eine  Milchflasche im Kühlschrank frierte krass,
vor kälte war sie schon sehr sehr blass .

Sie bat eine Bierflasche die neben ihr  stand ,
nimm mich in die Arme ich zahl dir auch Pfand.

Nur mit mühe  konnte sie die Bierflasche überreden ,
denn Bierflaschen umarmen wirklich nicht jeden .

Der Milchflasche wurde warm und sie fing an zu lachen ,
sagte zur Bierflasche aus jux jetz kannst du mir Kinder machen .

Die Bierflasche ich wußte es  :   Zu erst bist du  Süß  ,
                                                  
                                                     dann wirst du  sauer ,

                                                     zum schluss wirst du dick  !

                                                     Und ich bin der dumme Bauer .

Da mußte die Milchflasche aber lachen ,
mit dir ein Kind na das lass mal krachen .

Das geht nicht das weiß sogar Vater Zille,
und außerdem nehm  ich  die  Pille .            

Und ich sage es dir ganz offen  ,
mit 5 %  Alkohol bist du ja  besoffen  .