Mein Bruder einfach gestorben
ohne Vorwarnung
hat geraubt mir ein Teil vom Leben
wird bleiben in  Erinnerung

Mit Gefühlen wurde bös‘ gespielt
ohne Vorwarnung
hat Vertrauen fast gänzlich versiecht
wird  bleiben  in Erinnerung

Hab selbst die Liebe mit Füßen getreten
ohne Vorwarnung
bereitet  uns  noch  heut‘  im Herzen  Schmerzen
wird bleiben in Erinnerung

Freunde sind einfach gegangen
ohne Vorwarnung
weil die Frucht des Lebens ich empfangen
wird bleiben in Erinnerung

Viele Jahre getanzt auf meinen Maskenball
ohne Vorwarnung
wollt abwenden erneute meine und anderer Qual
wird bleiben in Erinnerung

Mauern wurden eingerissen …mit Hilfe von "Engeln"
ohne Vorwarnung
doch Narben sitzen tief…lassen leben Gefühle des Zweifelns
So groß die Angst vorm Verlassenwerdens
werden bleiben in Erinnerung