So ihr lieben wie ihr seht hab ich mir eure Kritik(Hilferufe nach mehr neuem) mir zur Herzen genommen und bin seit einer weile wieder Fleißiger am Schreiben.

Ich hoffe euch gefallen die neuen „Erlebnisse“ Geschichten und Gedichte und habt genauso viel spaß beim Lesen wie ich beim „erleben“ und schreiben wie dichten hatte und habe. 😉

Und bitte, hört nie auf mir zu Mailen denn ich mag eure Mails da ihr echt nette Mails schreibt, ehrlich ich mag euch.(Diejenigen die ich meine Wissen wen ich alles meine!)

Also brav weiter Mailen und bitte mal bisl mehr auch Kommentare abgeben zu allem als bisher, denn da seit ihr mal echt Schreibfaul!*fg*

Und an die Wrestlingsfans die hier gern die News gelesen haben, Sorry aber ich finde dafür gibt’s es anderswo besser Seiten, ja ernsthaft ich liebe Wrestling zwar noch immer aber News werde ich dazu keine mehr schreiben, also wer News zum Wrestling haben will bitte mal den Link nutzen:

http://www.undertaker7030-team.net/

Und die Leute machen 10mal bessere News als ich damals machte 😉 also hin und lesen und nicht Sauer sein, aber ich hab wie man sieht aus meinem Space meinen Erotischen Privaten Space und so gemacht und weg von news aus Politik und Sport wie Wrestling 😉

Und ähm noch was an alle meien Leser und vor allem an meine Freunde/innen die ich sogar teilweise dank meinem Space dazu gewonnen habe, bleibt mir Treu denn ohne eure Kritiken könnt ich mich nie verbessern beim Schreiben.

Also wir lesen uns, hier, per mail oder im chat und ihr wisst ja Knuddels.de is der geilste Chat unter der Sonne… oder gibt’s da noch bessere chats im Lande? 😛

So nun aber nen lieben Gruß und LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEN Knutscher an Euch und bis bald…

Eure Schloddi