Zwei Männer unterhalten sich über Sexstellungen
Sagt der eine: „Das Beste ist die Rodeo-Stellung.“
„Nie gehört“, staunt der andere.
„Pass auf: Du platzierst deine Frau auf alle Vieren vor dir und nimmst sie von hinten. Dann greifst du langsam nach vorne und packst ihre Brüste.“
„Und was hat das mit Rodeo zu tun?“
„Dann raunst du ihr ins Ohr: ‚Deine Brüste liegen genauso gut in der Hand wie die deiner Schwester.‘ Und dann versuch mal, länger als acht Sekunden auf ihr zu bleiben.“
********************
Die Lehrerin fragt in der Schule: „Was ist braun und läuft durch den Wald?“

Fritzchen meldet sich: „Ein Reh!“ „Richtig!“, lobt die Lehrerin, „es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?“ – Fritzchen meldet sich wieder: „Ein Frosch!“ „Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!“ Fritzchen: „Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart und groß, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?“ Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: „Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!“