Ich geh zu Bett und denk an Dich,
ich wache auf, doch ohne Dich.
Meine Gedanken drehn sich nur um Dich,
ne Kur dagegen gibt es nich.
Ich versuch mich abzulenken, doch
kann ich nur an eines denken. Ein
scheiss Gefuehl, soviel Gedanken,
die bringen mich ganz schoen ins wanken.

Immer wenn ich Dich hier les, bekomm ich nur einen Gedanken, Ich Will Dich und Dich und einfach nur, ja einfach nur einmal Dich fühlen. *****************************************
Danke Für das Gedicht und die Nette Email dazu, es freut mich immer wieder so Nette Mails zu erhalten. Ich hoffe ihr Leser schreibt mir weiterhin so Fleissig nette Leserbriefe per Mail. Ich hab nun auch extra mal die Rubrik Leserbriefe geöffnet und werde dort wenn ihr mir Schreibt, wo ihr sagt, davon darf ich was Veröffentlichen, hier eben auch von euch nettes Veröffentliche und eben auch wenns Kritik gibt. Also Schreibt weiterhin so Fleissig wie bisher, ihr seht ja, ich Antworte auch immer.
Lieben Gruß und Kuß
Schloddi