Hallo Schloddi
Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich meinem Freund einen blase, hab ich nach kurzer Zeit einen Krampf im Kiefer. Woran kann das liegen und vor allem, wie kann ich das verhindern.

XXX(19)
**********************
Hi,
Gute Frage, Nächste frage. 😉
Also Krämpfe können verschiedene Ursachen haben.
Wenn du eh Krampfanfällig bist, könnte es ein Magnesiummangel seien, was zu Krämpfen führt, dieses kann man durch eine Umstellung der Ernährung durch Magnesiumsreiches beheben.
Die Frage die sich mir stellt ist, Bläst Du oft oder eher selten? denn wen selten kann es auch sein das einfach deine Muskeln zu Krämpfen führen weil sie zu wenig in Übung sind, sowas kann auch dazu führen, dagegen hilft, öfters deinem Freund einen Blasen, wogegen er bestimmt nichts hätte. 😉

LG und Bussi
Schloddi