So nachdem Ja nun der Umzug meines Livespaces zu Worldpress ein Paar Tage her ist, erneuere ich hier mal das Willkommen an die Leser dieses Blogs.
Leider so haben einige Leser aus alten Zeiten genauso festgestellt, sind beim Umzug zu Worldpress doch eine Menge Geschichten, Erotische Gesichten, Die Fotoalben und anderes verloren gegangen.
Ich hab mich in den letzten Tagen schon bemüht einige Erlebnisse neu zu Schreiben, andere werden noch folgen und neue Erlebnisse gabs auch schon.
Ich freue mich immer über neue Leser/innen und eure Kommentare, keine Sorge eure Email Addy wird nicht angezeigt in den Kommentaren, was heißt niemand außer mir wird sie je zu sehen bekommen.
Eure Kommentare oder Emails (sweetangelsilke@hotmail.de) Zeigen mir was euch an meinen Beiträgen gefällt und was ihr dazu sagt.

Nun noch ein Bisl über mich, mein Name ist Silke-Charlotte, aber alle nennen mich einfach nur Schloddi.
Geboren wurde ich am 20.August.1989 in Henne Strand, einem kleinen aber netten Ort in Dänemark, Meine Mutter Dänin, mein Vater Deutscher, Leben tue ich überwiegend seit klein auf in Deutschland, erst eine weile in München, dann in Köln und seit gut 10 Jahren in Solingen als Hauptwohnsitz, Zweitwohnsitz ist aber Henne Strand.
Es wechselt immer zwischendurch Beruf das ich 3 Monate in Henne Strand, 3 Monate in Solingen lebe und manchmal wenn ich woanders Beruflich unterwegs bin, dann auch schon mal Queer durch die Welt.
Hauptberuflich bin ich Showtänzerin, Nebenberuflich Model ich ein wenig und gebe Nuru Massagen und Arbeite als Hostess und gelegentlich dreh ich auch Private Amatuerpornos wenn ich dafür gebucht werde und die Person die mich dafür bucht auch zusagt.
Ich habe nun schon seit 6 Jahren eine gute Beziehung die wie man ja merkt recht offen ist, worüber ich auch sehr froh bin und meinen Freund wirklich sehr Dankbar bin das er trotz anfänglicher Eifersucht und Skepsis gefallen an meiner Lebensart gefunden hat und mich da Unterstützt.
Ich Schreibe eigentlich schon seit gut 12 Jahren Blogs, anfangs waren es nur Tagebücher und Kurzgeschichten über Fantasiefiguren, bis ich meine Sexuellen Erlebnisse und Phantasien anfung aufzuschreiben, seither schreibe ich überwiegend Erotische Geschichten.
Ein kleiner Band wurde sogar mal von einem Erotikshop Verlegt und Vermarktet, den Namen des Hauses nenne ich jetzt mal nicht, da will ja keine Schleichwerbung machen.
So und nun Wünsche ich euch allen ein besinnliches Lesen und erfreuen an meinem Blog und auf viel Feedback von euch.
Freue mich immer über Mails und gebe mir auch mühe sie so schnell wie möglich zu Beantworten.

Lieben Gruß und Kuss
Eure Schloddi

Ich

Ich