Heut erzähl ich euch davon wie mein Freund mich einst bei einem Kartenspiel als Einsatz setzte. Es war vor gut einem Jahr da waren Marko und Ralf zu Besuch, 2 Freunde von meinem Freund mit denen er gemeinsam bei der Marine seinen Dienst versieht.
Ich Servierte den dreien Getränke und Knabbereien zum ihrem Kartenspiel.
Die drei spielten schon eine ganze weile und mein Freund gewann auch ziemlich oft, Marko war ganz gut im Rennen aber Ralf war schon fast Pleite, die drei spielten immer um Geld.
Diesmal dachte Ralf das er ein sehr gutes Blatt auf der Hand hatte und da er fast Pleite war fragte er ob Marko ihm was leihen könne, Marko sagte nur das soviel er auch nicht mehr dabei hätte, also fragte er obs auch ein Schuldschein täte, mein Freund sagte nur, Bargeld lacht oder haste was anderes dabei was Du einsetzen kannst, Ralf lachte und meinte, klar ich hab heut meine Tickets für den urlaub abgeholt 2 Personen eine Woche All Inklusive in nem 5Sterne Hotel, wenn das Reicht. Mein Freund meinte, oh soviel Geld hab ich nicht im Haus um dagegen zu halten wenn Du das setzt, da meine Ralf nur, ach hast doch auch was im Haus was das ausgleichen würde und schaute mich an da ich gerade neues Bier und Knabberzeug brachte, mein Freund schaute mich daraufhin an und sagte, komm mal her, schau in meine Karten und sag mir das er bescheuert ist, da ich Ralfs Karten aber schon kannte weil ich das Bier hinstellte, sagte ich nur, Du schatz, ich kann da nix zu sagen ich kenn ja eure Karten dann eh alle.
Somit meinte mein Freund nur, Vertraust mir ja oder und ich sagte, klar.
Somit sagte er zu Ralf OK eine Woche Urlaub für 2 Personen gegen eine Woche meine Freundin für Dich, Ralf grinste nur und schaute mich an und meinte nur, Süße egal was is, ne Woche urlaub haste Sicher und ging drauf ein.
Marko meinte nur und was ist wenn ich Gewinne und keiner von euch beiden, schon mal daran gedacht, beide schauten daraufhin Marko an und meinten, was hast Du denn zu Setzen, daraufhin meinte er nur er wolle ja eh sein Bike verkaufen und würde genau das einsetzen da er ja eh schon nen neues hatte, beide gingen drauf ein.
Mein Freund hatte 4 Asse und ne 8, nicht schlecht eigentlich und oftmals ne Totsichere Sache, Marko hatte ein Full House und fing an zu lachen und meinte, wow ne geile Woche wird das und am ende legte dann Ralf seine Karten auf den Tisch und er hatte tatsächlich nen Straight Flush und somit gewonnen.
Mein Freund war ziemlich niedergeschlagen und Marko genauso denn hatte er nun sein Bike verloren und mein Freund mich für ne ganze Woche an wen anderes abzugeben.
Ralf nahm die Schlüssel vom Bike und gab sie meinem Freund und meinte, hier damit Du in der Woche wo deine Freundin und ich im Urlaub sind was zu tun hast, denn Wetteinsätze sind ja Ehreneinsätze oder sieht das hier jemand anders? Mein Freund schaute mich an und ich ihn und ich stellte mich zu Ralf und sagte ihm das es niemand anders sieht.
2 Wochen danach holte mich Ralf ab um mit mir in den Urlaub zu fliegen und meinte nur, das kann ja was werden oder, mein Freund schaute ihn an und meinte, ja is ja All Inklusive der Urlaub also wird’s wohl was geben.
Ralf und ich verbrachten eine wirklich sehr schöne Woche im Urlaub mir vielen Spaziergängen, vielen Tanzabenden und ner menge Spaß und hatten auch jeden tag und Abend eine menge heißen Sex und er tobte sich Regelrecht in all meinen 3 Löchern aus.
Als wir nach der Woche wieder zuhause ankamen er mich noch Nachhause brachte und mir den Koffer bis ins Wohnzimmer trug wo mein Freund schon Sehnlichst auf mich wartete gaben Ralf und ich uns noch einen Leidenschaftlichen Kuss und bedankten uns gegenseitig bei uns für diese wirklich schöne eine Woche Urlaubsbeziehung.
Daraufhin verabschiedete sich Ralf von uns und meinte nur zu meinem Freund, wir Telefonieren morgen und mein Freund sagte nur, klar aber nicht zu früh.
Mein Freund und ich kamen an dem Tag und Abend nicht mehr aus dem Bett heraus.

So ich hoffe das auch diese Geschichte euch gefallen hat, auch wenn ich diesmal die kleinen Schlüpfrigen Details weggelassen hab, weil’s sonst extrem lang geworden wäre…
Nächste Geschichte ist wieder mit Details, versprochen.
Lieben Gruß und Knutsch
Eure Schloddi