Hallo Schloddi, ich lese ja nun schon sehr lange deinen Blog, gut über 2 Jahre schon, nun stellt sich mir die Frage nach der eigenen Sicherheit, denn immerhin liest man sehr viel Sperma bei dir das fliesst, ohne Frage sperma is herrlich, aber wie ist das mit der eigenen Sicherheit?
Hast Du keine Angst mal Krank zu werden und dein Freund, keine Angst sich bei Dir was zu holen?
Ich weiß, etwas komisch diese Frage, aber die stellt sich mir nun mal immer mehr.
Gruß Saskia

**********************************************************
Hallo Saskia,
Also die Frage ist jetzt nicht blöde, wieso sollte die Frage das auch sein?
Ja ich weiß ein kleines Restrisiko ist immer vorhanden, da bei manch Komplett spontanen was sich so Entwickelt fragt man nicht mal eben nach nem Aidstest oder macht nen Schnelltest und Kondome sind bei mir nun mal Seltenheit.
Angst vor Aids oder anderen Geschlechtskrankheiten hab ich Persönlich jetzt weniger, und mein Freund sich bei mir was zu holen, nein auch er hat da keine Angst da wir beide Gesund sind.
Was ich nicht in die Geschichten mit Einfließen lasse sind die Momente wo man einen Schnelltest macht, der übrigens bei 80% aller meiner Erlebnisse erfolgt, nur eben passt die stelle nicht so in meine Geschichten, weswegen ich diesen teil auslasse.
Es soll euch ja beim Lesen mindestens genauso gefallen wie es mir immer gefällt wenn ich es erlebe.
Ich würde eh jedem von Haus aus dazu Raten die Modernen Möglichkeiten zu nutzen und Regelmäßig auch einen Richtigen Aidstest zu machen, dabei auch auf alle anderen Geschlechtskrankheiten sich zu checken, denn dann macht das Sexleben in der Form wie ich es lebe auch umso mehr spaß.
Somit seie da gesagt, niemand brauch da Angst zu haben sich bei mir irgendwas zu holen, da ich mehr Aidstests mache als Chirurgen, Zahnärzte und Sanitäter oder Schwestern bei Ärzten und Kliniken, kostet zwar auch einiges, aber der Spaß sollte es einem eh wert sein.
Zur Meinung meines Freundes, er hat ja hier nen Mitarbeiter Status in meinem Blog und kann somit unter seinem Namen Beiträge verfassen, soll er selbst sagen was er denkt.
Ich hoff deine Frage ist zu deiner Zufriedenheit beantwortet.
Fragen zum Schnelltest und anderer Gesundheitstests die man auch ohne Arzt machen kann, wird ich demnächst hier in der Kolumne einen Ausführlichen Bereicht verfassen, da die Frage ja oft kommt.
LG und Bussi
Schloddi