Hallo,
Mein Freund wird bald 18 und würde gern für ihn persönlichen einen Strip schenken. Doch im Moment bin ich noch auf der Suche nach der Musik. Könntest mir da vielleicht helfen? Am liebsten würde ich ja dieses eine richtig bekannte Lied nehmen, aber ich habe leider keine Ahnung wie des heisst. Kennst vielleicht eine gute Musik?
LG Jenna
**********************************************************
Hallo Jenna,
You can leave your hat on von Joe Cocker ist wohl das von Dir gesuchte lied, was seit 9 1/2 Wochen wohl jeder mit einem gutem Striptease in Verbindung bringt als dort Kim Basinger den armen Mickey Rourke um den Verstand brachte und alle Männer wie vioele Frauen die ins Kino gingen und Später im TV zu sehen bekamen.
Ist auch in der Tat nen sehr gutes Lied für nen schönen Striptease der Klassischen Art.
Mal 2 Videos eingefügt als Anreiz.
LG und Bussi
Schloddi