Es war einer dieser Sommertage, wo man nichts anderes machen kann als Schwimmen zu gehen und zu faulenzen und da mein Freund mal wieder zu Besuch bei mir in Deutschland war, fuhren wir auch zum Schwimmen.
Ich lag mit meinen Freund am Unterbacher See in Düsseldorf vollkommen Nackt und man konnte uns nicht sehen, wir waren grade am Schmusen, da holte er eine Augen Maske raus damit ich nichts mehr sehe sagte er. Er Streichelte und Küsste mich überall und ich bin dadurch schon ganz schön feucht an meiner Venus geworden.
Da sagte er mir das wir gleich Besuch von 5 Männern kriegen die mich richtig Geil dran nehmen wollen, er hätte das mit Stammusern meines Blogs ausgemacht, ich konnte es kaum noch erwarten da ich schon total erregt gewesen bin durch seine Küsse und Streicheleinheiten, ich hörte jemanden sagen da ist sie ja die Geile die es mal Richtig braucht, ich drehte mich um und fühlte Rings um mich rum Nackte Beine und ausgepackte Schwänze ich konnte mich nicht mehr halten und fing an Zweien einen zu Blasen immer abwechselnd ihre Schwänze im Mund und dann beide, die anderen Streichelten und Küssten und Leckten mich überall, einer Massierte meine Venus und mein Geiles Po Loch.
Ich merkte wie einer mit was Glitschigem am Finger in meinen Popo eindrang, ooooh schön war das sag ich euch, meine Muschi Lief schon jetzt richtig aus so das einer mich erstmal richtig genommen hat, oh das Gefiehl mir, der andere zog seine Finger jetzt aus dem Po und Steckt seinen Geilen Schwanz dafür richtig fest und tief in meinen Po rein!
Man ist das schön einen im Mund einen im Po und noch einer in meiner Geilen Muschi, so tat es richtig gut und macht mich einfach nur noch geiler und hemmungsloser.
Irgend einer Streichelte meinen Kitzler und da bekam ich auch schon meinen ersten Orgasmus, die Männer wechselten sich jetzt immer mal wieder ab da hörte ich einen sagen er kann nicht mehr und er streifte sein Kondom ab und spritzt seinen Geilen Saft auf meinen Titten und verrieb es jetzt schön auf mir.
Ich wurde immer noch in alle Löcher gefickt, oooh ist das schön immer wieder rein und raus man macht das Spaß so gefickt zu werden, ich setzte mich jetzt auf einen Schwanz drauf aber nein nicht in der Muschi sondern mit den Po beugte mich nach hinten so das mich vorne auch wieder einer nehmen konnte ich wurde jetzt richtig Geil Gefickt das ganze ging bestimmt jetzt schon eine Stunde und ich war jetzt schon zum dritten mal gekommen.
Die Männer konnten jetzt auch nicht mehr und endlehrten jetzt ihre Geilen Schwänze auf mir, man ist das ein Geiles Gefühl diesen Warmen Sperma auf meiner Haut zu Spüren, es ist immer wieder ein gefühl das so unbeschreiblich schön ist, ich blieb noch ein bisschen liegen machte meine Augen Maske ab und alle Männer waren auch schon wieder weg, nur mein Freund saß neben mir und Grinste sich einen, ich bedankte mich bei meinem Freund für die geile Überraschung und Blies ihm jetzt noch schön einen bis auch er gekommen war in meinem Mund, ich genoss sein Sperma auf meiner Zunge und schluckte alles bis auf den letzten Tropfen.
Danach Sprangen wir noch ins Wasser um etwas abzukühlen und frisch zu werden, später dann Fuhren nach Hause.

Ich hoffe euch hat auch diese Geschichte wieder gefallen und Spaß gemacht.
Lieben Gruß und Knutscher
Eure Schloddi