Hier schonmal vorab ein paar Details zum Event.
Das 1.Event 2011 wird in Köln stattfinden, hab da nen nettes Objekt gefunden das bestens geeignet ist für das Event.
Genaue Anfahrtsdaten dazu wird es wie immer per Email an jene geben die sich Anmelden zum Event und deren Anmeldung auch angenommen wird.
Das genaue Datum wird ja in der Umfrage dazu noch ermittelt, das wird euch somit Schloddi Rechtzeitig noch bekannt geben dann.
Starten wird das Event um 12Uhr mittags und bis in die frühen Morgenstunden des folge Tages gehen.
Es wird ausreichend Getränke geben, ein Kaltes Buffet wird auch ausreichend vorhanden seien.
Für Musik ist durch 2 gute DJ´s gesorgt die ne gute Mischung an Musikrichtungen sorgen werden.
Es werden neben Schloddi auch noch 2 GoGo Tänzerinnen und ein GoGo Tänzer für die Frauen die kommen wollen für Stimmung sorgen an dem Abend und Schloddi wird auch wieder für euch 2 Stripshows der besonderen art hinlegen.
Auch wird es wieder Lapdances für euch geben die ihr einen wollt von Schloddi.
Und ab 1Uhr bietet Schloddi euch einen 2Stunden Gangbang.
Schlafplätze sind in dem Objekt für bis zu 30 User vorhande, für alle die nicht wissen wo sie Schlafen können und nicht mehr in der Lage sind zu Fahren.

Wamm soll das Event statt finden?
29.Januar
4.Februar
5.Februar
Auswertung

Dies sind die vorab Details zum 1.Event 2011

Gruß Andi