Huhu ihr Lieben,
Erstmal danke an jene die Kommentare machen und mails schreiben, immer schön wenn manche auch den Respekt erweisen und nen Feedback geben wie ihnen die Geschichten gefallen haben.
Weiter so, denn ich freu mich über jedes Feedback von euch.
Einen Besonderen Gruß an unseren Blogspanner smartie 😉 er weiß wen ich damit meine!
Und Positive extra Grüße heute an Doris und Oli, danke für eure Super liebe Mail, hat mich wirklich sehr gefreut und auch an Cora einen Spezialgruß, schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast und ja nächste Venus bin ich wie schon erwähnt wieder dabei, aber hoff wir treffen uns auch vorher noch mal aufn Kaffee oder Discoabend.(Rest per mail 😛 )
Nun kommen wir mal zum neuen Jugendmedienschutz-Staatsvertrag und der neuen Novelle was die Klassifizierung angeht, einige Mails hab ich erhalten mit der Frage ob ich meinen Blog auch dicht machen würde, weil ja so viele ihre Internetseiten einstellen werden deswegen. NEIN mein Blog bleibt in Exakt der Form bestehen und wird auch von Mir weiter geführt und somit braucht ihr keine Angst zu haben das wir unsere kleine Lesegemeinschaft hier auflösen müssen.
Ihr werdet weiterhin auf diesen Blog zugreifen können und spannende Erotische Momente genießen können.
Wie ihr ja bemerkt, hab ich mich auch mächtig ins Zeug gelegt die verloren gegangenen Geschichten neu zu Schreiben und komme langsam wieder auf ne beachtliche Anzahl an Geschichten aus meinem Leben für euch.
Und ich frag euch auch einfach mal, welche Erlebnisse ihr Vorrangig am liebsten von mir lest, denn ich hab ja bald ne Woche Freizeit wo ich dann verstärkt darüber auch Schreiben werde.
Also Mailt mir an sweetangelsilke@hotmail.de worüber ihr am liebsten von mir lesen würdet und dann bekommt ihr auch vermehrt davon neues hier zu lesen in der Woche.
Mein Freund lässt euch auch ausrichten das er sich auch über die Mails an ihn gefreut hat und er auch sobald er zeit dazu findet alle beantwortet, also schreibt ihm ruhig auch weiterhin fleißig fragen (baphometsdiener@googlemail.com), ja Domi er wird auch deine Anfrage Dir bald beantworten 😉 .
So ihr lieben und nun, wünsch ich euch ein schönes Weiterlesen und spannende und schöne Momente.

Liebe Grüße und Heiße Küsse
Eure Schloddi