Weißt Du noch, auf dem Konzert, weißt Du noch, all die schönen Momente,
weißt Du noch, all die schöne Zeit, auch die Momente wo es kriselte, weißt Du noch jeden einzelnen Moment?
Ich weiß noch jeden einzelnen Moment und ich weiß, Du und ich das ist was gutes, das ist was besonderes.
Zuerst war es mir nicht so wirklich klar,
ob ich mit dir mein ganzes Leben teilen will,
doch das änderte sich, als ich merkte wie Glücklich ich mit dir war,
du gabst mir ein so wundervolles Gefühl.
Deine Graugrünen Augen verzaubern mich noch immer,
deine ganze Art brachte mich um meinen Verstand,
unsere beiden Hände berührten sich nachdem Du das größte Opfer für mich brachtest,
ab da hatte ich es endlich erkannt.
Du bist mein Prinz, den ich immer suchte,
du bist das helle Licht in dunkler Nacht,
du bist das Süsse und das Saure, das ich versuchte,
du bist der Schutzengel der über mir wacht, der immer da ist, zu dem ich heim kommen kann.
Oft hab ich dich einfach nur betrogen,
oft hat man sich auch gegenseitig verletzt,
schon mehrmals haben wir gezofft,
und wir haben uns somit die Gefühle fast zerfetzt.
Verlieben wollte ich mich nie,
das hatte ich mir und dir damals geschworen,
das alles bedrückte mich oft sehr,
dass ich dennoch auch andere liebte und lieben kann.
Doch du vertraust mir dennoch,
kommst mir vor wie ein Traum,
ich will dir meine ganze Liebe geben,
unendlich glücklich will ich dich machen.
Heute liebe ich dich immer noch,
bin dir dankbar für deine Liebe,
fühle mich zwar manchmal wie damals, so leer,
und einsam aber nie allein!
Vielen Dank, für diese wunderschöne Zeit,
Danke dafür das ich so seien kann wie ich bin,
machen darf was ich auch immer mache,
ich hoffe, wir verbringen noch viele Jahre gemeinsam.

Schatz, ich Liebe dich!