Und nun noch mal ein paar neue Mails Beantworte, bevor ich mich den Restlichen Vorbereitungen für die Weihnachtstage widme. Erstmal, schön das wieder so Zahlreiche mails und Fragen aufkamen, auch wenn diesmal doch einige sehr merkwürdige Fragen dabei waren. 😉

Erstmal Andi, die Frage beim Foto Kommentar nach dem R.I.O Musik video, es gibt so was wie Knebelverträge bei manchen Musik Videos, wo drinne steht, wenn man nicht eindeutig zu erkennen ist, dann darf man sich dazu nicht äußern, somit, verzeih mir Bitte das ich dazu auch nichts sagen werde. Aber ja es gibt nen paar Musikvideos wo ich im Hintergrund meine hüften für Schwinge, ums mal so salopp zu sagen. Viele sind es nicht, aber die meisten wurden davon auf Ibiza gedreht. Es ist eben zur Mode geworden das man uns aus dem Erotikbereich für Musikvideos bucht, was ja auch verständlich ist, werden die Videos ja auch immer Erotischer.

OK, nächste Frage war von gleich mehreren gestellt worden, betreffend Maria und Mir, dazu einfach mal die Kommentare und meine Antwort auf die Selbe frage dort lesen, steht alles bei Teil10 in den Kommentaren.

Wer für mich die Beste Stripperin ist oder war? Viele würden jetzt wohl sagen, Dita von These die zweifelsfrei eine der Berühmtesten in der Gesellschaft ist, allerdings auch wenn sie eine meiner Idole ist was das Strippen angeht, so muss ich sagen, gibt es da auch bessere die einen bedeutend mehr Show bieten, aber die Frage war ja, wenn ich das so sehe, Josephine Baker war wohl eine der Besten Tänzerinnen und Stripperinnen die es je gab. Aber es ist auch immer schwer zu sagen, wer die beste war oder ist, da es da nun mal auch immer auf den persönlichen Geschmack ankommt. Würde man mich jetzt fragen wer die Beste Nicht Stripperin ist die ich strippen sah, dann schaut euch den Film Striptease an und wie Demi Moore da Shows hinlegt, oder den Film Showgirls und die Hauptdarstellerin, die beiden sind sehr nah dran an dem, wie Shows rüberkommen sollten.

Und nun die Frage aller fragen, haben meine Eltern schon mal eine meiner Shows besucht? Ja in der tat haben sie das schon mal, nachdem sie sich damals damit abgefunden haben das ich so was mache und sie waren auch beide Stolz da sie merkten das ich das richtig gut kann und liebe. Sicher sie hätten gern das ich im Unternehmen von meiner Mom oder meinem Dad Arbeiten würde, was ich stellenweise ja Aushilfsmässig schon mal tat, aber sie haben was sehr selten ist, es so Akzeptiert und Respektieren es was ich alles mache. Da bin ich sehr Froh drüber, denn wenn ich sehe wie viele Familien dadurch Kaputt gingen bei anderen die ich kenne die das selbe machen wie ich, ist das schon sehr Traurig, daher bin ich froh das meine Eltern da Tolerant mit umgegangen sind und gehen. Auch wenn mein Vater mich schon mal wegen etwas aus der Kindheit zum Psychologen schleifte weil ich ja als Kind schon schlimmes Mädchen war.

Alle anderen Fragen hab ich ja per Mail beantwortet, da diese hier nicht hingehören.
Und nun noch ein Weihnachtsgedicht für euch zum Abluss meines heuten Kolumnen Beitrags.

Weihnachtsmann du alter Knacker
Weihnachtsmann du alter Schwede
halt nicht erst ne lange Rede
packe die Geschenke aus
und verlasse unser Haus
Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
dein Kinn ist dann so glatt wie meins
und alle nennen dich Karl Heinz
Weihnachtmann ich rate dir
geh doch einmal zum Barbier
der Wattebausch in dein’m Gesicht
nein darauf stehn die Frauen nicht
keine Frage dir fehlt der Dreitage Ba Ba Bart…
Lieber guter Weihnachtmann
schaff mir einen Daimler ran
dann bring ich dich damit nach Haus
zur Freude von Frau Nikolaus
Weihnachtsmann du alter Knilch
schenk mir ein Glas Buttermilch
und noch einen Becher Quark
und so Hunderttausend Mark
Weihnachtsmann komm her mein Freund
wir basteln uns jetzt einen Joint
den rauchen wir gemeinsam
dann sind wir nicht mehr einsam
Weihnachtsmann du alter Knacker
schenk mir was und geh vom Acker

Und mit diesem, nicht von Mir geschriebenem Weihnachtsgedicht, Wünsche ich euch allen nun Frohe und besegnete, wie auch besinnliche Weihnachten. Und haltet an eurer Liebe fest und an euren Partnerinnen und Partnern.

Lieben Gruß und Heisse Küsse
Eure Schloddi