Hallo ihr Lieben.

Ich war ja nun nen Paar Tage Krank, daher auch nicht in meinem Blog Aktiv und derzeit auch so etwas antriebslos bin.
Wie ihr ja auch sicherlich schon mitbekommen habt, liegt SexyCora im Krankenhaus, weil Ärzte mal wieder scheisse gebaut haben… ich bitte euch daher hier Unterstützt die Facebook Seite von ihrem Mann und werdet dort Mitglied in dieser Gruppe und zeigt ihm so, ihr alle seit bei den beiden und versucht ihm die Kraft zu geben, durch diese wirklich harte Zeit zu kommen.
Und bitte Unterstützt nur diese eine Gruppe:
http://www.facebook.com/home.php#!/home.php?sk=group_155610164489474&ap=1

Ich weiß nicht, mir fällt es in den letzten Tagen echt schwer Lustig zu sein oder einfach so weitermachen wie zuvor, denn es ist einfach so Traurig was mit SexyCora passiert, es ist einfach so Traurig, sie ist so ein toller Mensch, so Warmherzig, Lustig und die Pure Lebensfreude und zu wissen das sie nun ein so schweres… Gott Tim tut mir einfach Leid, es muss so verdammt hart für ihn seien seine Frau so zu sehen und so Hilflos zu seien.
Bitte zeigt ihm das ihr alle an der Seite der beiden seit und unterstützt seine Seite und betet für Cora.
Ich hoffe so sehr das sie doch wieder Gesund werden wird, denn sie ist ein Wahrer Engel, eine so tolle Person, wirklich jeder der sie mal Persönlich kennen gelernt haben wird, wird wissen was ich meine, sie verzaubert einem wirklich den tag mit ihrer art und weise, sie muss einfach wieder Gesund werden…

LG und Kussi
Eure Schloddi