Huhu ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen, eine schöne Osterzeit und auf das ihr die Tage auch genießt.

Auch möchte ich mich bei euch mal wieder bedanken, für all eure vielen vielen Mails die ihr mir immer wieder schreibt.
Ich freu mich da jedesmal sehr drüber und hoffe ihr schreibt weiterhin so fleißig Mails an mich.
Ich werde auch bald wieder wie ihr es gewohnt wart, hier auf Mails von euch eingehen, statt nur Mails zu Beantworten, also schreibt mit weiter eure Fragen und dann werden auch andere bald wieder teil haben können und meine Kolumne wieder zuwachs bekommt.

Und nun ihr lieben, genießt die Ostertage.

(Und nun eine Weissheit, auch Zitat genannt von Richard P. Feynman:
„Wissenschaft ist wie Sex-manchmal kommt etwas Nützliches dabei heraus, aber das ist nicht der Grund, wieso wir es betreiben.)

Nunja, wie gut das man beim Sex die Nebenwirkungen besser im Griff haben kann, als bei der Wissenschaft. 😉 Somit habt viel Sex, denn mit Sex erschafft man keine Gefährlichen dinge wie in der Wissenschaft.

Heisse und Liebe Küsse
Eure Schloddi