Und nun geh ich auch mal wieder auf ein Paar Mails hier ein und sag schon mal Danke für all die lieben und netten, aber auch die Kritischen Mails und Meinungen.
Es ist immer wieder sehr schön, Post von euch zu haben und auch mal ab und an Fotos dabei zu haben von euch um zu wissen wie ihr eigentlich so ausseht und wer ihr so seid und alles.
Und sorry das ich in letzter Zeit hier so wenig Aktiv war, aber zum einen hatte ich sehr viel zu tun, zum anderen gabs Familiäre gründe und zum anderen schreib ich derzeit an einem Erotischem Roman für euch hier mit vielen heißen Momenten aus meinem Leben und ner menge Spaß für euch zum Lesen, also seid gespannt und wartet Sehnsüchtig auf eine neue Seite in diesem Blog die dann den Roman enthalten wird, bin jetzt bei Kapitel 22, also wird er so Anfang bis Spätestens Ende nächsten Monats kommen und da freue ich mich dann sehr auf eure Meinungen dazu.
Auf eure Fragen bezüglich wann das Nächste Fan Event stattfindet, kann ich euch heute hier verkünden das es im August stattfinden wird, mein Freund hat gestern mit der Planung angefangen und wird somit Rechtzeitig hier die Umfrage fürs genaue Datum und Ort starten und auch alle weiteren Details dazu Preis geben.

Eine Frage in einer Mail fand ich nun mal sehr Interessant, denn da fragte mich tatsächlich jemand ob ich wüsste was Maledicito seie, er chattet seit ner weile mit einer die auf sowas steht, da er sich nicht blamieren wollte tat er so als wenn er es wüsste, ich musste mich da auch erstmal schlau machen und siehe da, es ist nix anderes als Dirty Talk.
Da ich ja öfters so fragen bekomme, Leute, schickt mir doch mal Mails mit Begriffen die ihr kennt und was sie bedeuten, dann werd ich demnächst hier auch dazu eine Datenbank einrichten wo man genau so fragen beantwortet bekommt.
Denn es gibt da soviele begriffe, alte und neue, wo man nicht weiß, was is das und dabei ist es meist etwas, was man zwar kennt, aber nicht wusste, das es das ist. Also schickt Mails mit Begriffen und kurzer Erklärung. DANKE

Und nun etwas Kurioses was mir jemand per Mail geschickt hat, das teile ich einfach mal mit euch, denn ich fands irgendwie witzig.:
„Einen eher seltenen Grund für ein Verbot eines Sexartikels lieferten vor einiger Zeit die Zyprioten – genauer gesagt das Militär der Mittelmeerinsel. Ein Vibrator mit dem Namen Love Bug darf auf Zypern seither nicht mehr angeboten werden. Dieser Vibrator, der mit einer Fernbedienung ausgestattet ist, die eine ziemlich hohe Reichweite erlangt, soll laut Militär die nationale Sicherheit behindern. Durch den Gebrauch von Love Bug werde der Funkverkehr der Nationalgarde beeinträchtigt, was ein erhebliches Risiko darstelle, verlautbarten die Verantwortlichen des Heeres.
Eine etwas merkwürdige Ansicht, da zum Beispiel Fernbedienungen für das Öffnen von Garagen eine viel größere Reichweite erlangen, diese jedoch nicht vom Militär als Sicherheitsrisiko eingestuft wurden. Wie auch immer – der „gefährliche“ Vibrator wurde auf Zypern aus den Läden verbannt und die Nationalgarde kann wieder aufatmen„

So ihr lieben, alles andere, wurde Privat beantwortet und wie immer sende ich euch viele Heiße Küsse und Liebe Grüße und sage bis bald.
Eure Schloddi