Hallo ihr lieben und weniger lieben 😉

Erstmal DANKE euch allen für eure Leser treue und die vielen lieben und netten Mails, ich hab mich sehr über eure Post gefreut.
Auch mal nen Hallo an meiner Hater, auch eure Mails habe ich zur Kenntnis genommen und Markus L. aus Minden, Du weißt ja was der Richter sagte, nächste mal wird es noch viel teurer wenn Du nochmal eine meiner Geschichten klaust!

Ich freue mich sehr das euch 170Tage gut gefällt und ja es kommen noch einige Fortsetzungen auf die ihr euch freuen könnt.
Und ähm Ramona, war das dein ernst in deinem Kommentar an mich, wo Du nach nem Gewinnspiel fragtest wo man mich für eine Nacht gewinnen kann? Meld dich doch mal bei meiner Mailaddy, denn die Mailaddy von dir bei deinem Kommentar ist leider nicht Existent. Kommentar musste ich somit auch löschen, statt freischalten, aber es klang eigentlich lustig, also Melde dich mal, die Idee hat mir im Ansatz gefallen und bin da aufgeschlossen was die Ausarbeitung der Idee angeht..

Und was die frage nach dem nächsten Fanfest angeht, ist in Planung, mein Freund wird euch darüber demnächst Informieren.

Dann die frage ob ich für eine der großen Porno Produktionsfirmen Arbeiten würde? Nö würde ich nicht. Ich mach lieber Private Filmchen für mich oder auch mal für jemanden mit Schutzvertrag das jene nicht irgendwo Online gestellt werden dürfen und nur für den Privatgebrauch gestattet sind. Zum einen macht das viel mehr Spaß da eben nichts rein gestelltes wie bei Produktionsfirmen und eben derjenige für und meist auch mit dem ich dieses Filmchen dreh viel mehr Spaß dran hat, als so nen Profifilm.

Und alle anderen fragen sind ja eh schon per Mail beantwortet worden.

So und nun sag ich auch schon bis zum Nächsten mal und freue mich wie immer über eure ganzen netten Mails, die ich hoffentlich weiterhin bekomme. ( sweetangelsilke@hotmail.de – reine email adresse, keine messengeraddy)

Liebe und Heisse Grüße und Küsse
Eure Schloddi