Endlich war es soweit, die schönste Zeit des Jahres stand vor der Tür und unser Urlaub war gebucht. 14 Tage Rio gönnten mein Freund und ich uns zusammen, unser erster gemeinsamer längerer Urlaub nach längerer Zeit mal wieder. Samstags morgens um 4 Uhr, der Wecker klingelte. Aufstehen, duschen, anziehen und ab zum Flughafen. Und wir beide waren in einer wirklich prächtigen Stimmung. Das Wetter schien gut zu werden und so entschloss ich mich mir ein weißes kurzes Sommerkleid zu tragen. Nur dass mein weißer Slip zu sehen war störte meinen Freund schon irgendwie etwas aber ich meinte nur es wäre doch Urlaub und die Leute würden uns nur einmal sehen und er stellt sich ja auch sonst nie an und schon meinte er nur das ich auch wieder recht hätte. Im Flughafengebäude konnten wir förmlich sehen wie ich von anderen Männern angegafft wurde. Und ich genoss es auch, wie ihr ja wisst. Endlich nach 2 Stunden ab ins Flugzeug und auf nach Rio und das in 20Stunden Flugzeit mit einem Zwischenstopp was echt anstrengend ist. Wir hatten ein super Hotel, einen weißen Sandstrand und herrliches Wetter. Nach dem Begrüßungscocktail gingen wir gleich zum Strand. Oh Mann, kann ich nur sagen, lauter knackige Mädels, winzige Bikinis und viele Frauen oben ohne und mein Freund musste ganz schön gucken sodass es auch mir auffiel. „Hey pass auf dass dir die Augen nicht herausfallen!“ Entfuhr es mir mit einem grinsen und schaute mit derweilen auch die echt sportlichen Männer an. Am nächsten Tag war erstmal Shoppen angesagt. Wie immer fand ich mal wieder kein Ende und das wurde meinem Freund auch wie immer zuviel des guten und somit sagte ich nach ner weile seines gemosers, er solle etwas trinken gehen da ich wollte noch ein wenig bummeln. Dies war meinem Freund wie man sich denken kann auch sehr recht. Wir einigten uns dass wir uns in 2 Stunden wieder treffen würden. Ich hatte ganz gut eingekauft, so das ich mit drei Tüten in der Hand lächelnd vor meinem Freund stand. Sehen durfte mein Freund den Inhalt aber noch nicht. Es war immerhin auch eine Überraschung für ihn dabei. Als wir am nächsten Tag wieder zum Strand gingen und zog ich mir mein schwarzes Kleid am strand aus und mein Freund traute seinen Augen nicht. Ich trug einen winzigen blauen Stringbikini wo das Höschen kaum den Schambereich bedeckte, auch oben war viel zu sehen. Mein Freund fragte nur wo ich den her hatte. Ich sagte: „Gestern gekaut, dir gefallen doch solche Bikinis oder? Hab ich doch gestern gemerkt als du andere Frauen angeschaut hast.“ Ja, was sollte er auch anderes sagen, sicher gefielen ihm solche Bikinis. Einige Zeit später, ging ein hübsches junges Mädchen, so um die 23 Jahren an uns vorbei, ebenfalls in String aber oben ohne und mein Freund musste einfach hinschauen wie ich auch, nur musste er sich wohl wie ich sah zusammenreißen dass er keinen Steifen bekam. Sicherheitshalber ging er ins Meer und ich konnte einfach nur noch grinsen. Als er das Wasser verließ war ich jedoch verschwunden da ich was zu Trinken besorgen war. Er hatte sich hingelegt und war eingeschlafen als ich kurze zeit später wieder kam, mit sanfter Stimme, fragte ich ihn ob er auch etwas zum Trinken haben will, was er mit einem ja beantwortete und schaute dann zu mir hoch. Ich stand da im Höschen und hatte kein Oberteil mehr an so das er schon mich leicht anfauchte: „Bist du denn verrückt, wie läufst du denn rum?“ „Das Mädchen vorhin hat dir doch auch gefallen oder?“ meinte ich daraufhin nur und das ich ja wie daheim auch ganz Nackt am Strand liegen könnte.
Was sollte er darauf noch sagen? So lagen wir nun da und genossen die Sonne und den Strand. Es kam ein ziemlich stark gebauter sehr braun gebrannter Mann vorbei der Kokosnüsse verkaufte und ich winkte ihn heran. Als er über mir stand, tropfte etwas kaltes Wasser aus dem Korb und genau auf dem Bauch und eine Brust, ich schrie leise auf und man konnte sehen wie sich meine Nippel zusammenzogen und richtig hart wurden. Meine Nippel wurden größer als sonst wenn mich etwas erregte. Mein Freund zahlte und wir beide konnten sehen wie der Mann ständig auf die Nippel sah. Mein Freund brauchte ne weile um das Geld passend zu finden, da der Mann es anscheinend auch nicht eilig hatte und meinte er hätte kein Wechselgeld dabei grade. Mein freund zahlte und der Mann sagte nur „Sorry“, nahm ein weißes Tuch und wischte damit das Nass von meinen Brüsten. Mir verschlug es die Sprache, aber auch meinem Freund verschlug es die Sprache und er dachte sich nur, ich würde ihn schon vertreiben. Aber nichts dergleichen tat ich. Dann fuhr er hinunter zu meinem Bauch und wischte diesen ab. Dabei konnte man erkennen, wie zwei oder drei seiner Finger mit den Fingerspitzen unter den Gummiband meines Höschen gerutscht sind was ich spürte. Jetzt reicht es dachte ich und sah wie mein Freund etwas sagen wollte, doch er kam aber nicht mehr dazu weil der Mann ging und ich ihn mit einem „Thank you“ verabschiedete. Mein Freund sagte noch, ob ich denn spinne, sich bei diesen unverschämten Kerl auch noch zu bedanken. Schließlich hat er deine Brüste berührt und ist mit seinen Fingern leicht im Höschen gewesen sei. Mein Freund bat mich in nem leichten Befehlston mir, sofort das Oberteil anzuziehen was mich schon wunderte, aber es war ja nunm,al unser gemeinsamer urlaub und nichts Berufliches oder dergleichen und da schwing schon doch ein bischen seine Eifersucht mal durch. Ich gehorchte auch aber ich konnte mir ein leichtes Lächeln auf meinen Lippen nicht verkneifen. Wir lagen noch eine weile am Strand und gingen ab und an Schwimmen ehe wir wieder ins Hotel gingen. Am Abend gingen wir in die Hotelbar und ich war recht züchtig angezogen um meinen Freund nicht weiter zu reizen damit er einen tollen abend mit mir haben würde. Wir hatten noch nette Gespräche, tranken etwas und gingen dann irgendwann ins Bett. Morgens gingen wir dann zusammen zum Frühstücken. Eine richtige Schlange von Hotelgästen wartete schon vor dem Frühstücktisch. Ich meinte dann zu meinem Freund das ich mich anstellen würde. Morgen wäre dann er an der Reihe. Es verging eine Weile und man konnte sehen wie sich die Schlange hinter mir richtig vergrößerte. Auch konnte mein Freund sehen, dass wieder ein gut bebauter und dunkelhäutiger hinter mir stand und wie ich in seinem Gesicht sah, war auch wieder Eifersucht in seinem Blick. Ich drehte mich um und lächelte ihn an und redete dann mit dem Mann hinter mir und sah gleich das es der vom Strand war. Als ich endlich unser Frühstück hatte und zurück zum Tisch zu meinem Freund ging folgte er mir zum Tisch. Erst jetzt konnte auch mein Freund erkennen dass es der Typ vom Strand war. Er fragte ob er sich zu uns setzen könne, was ich auch gleich bejahte da er mir Sympathisch war. Mein Freund hatte gar keine Chance etwas zu sagen und unhöflich wollte er dann auch nicht sein. Wir kamen ins Gespräch und stellten fest, das es eigentlich ein ganz netter Kerl war. Er erzählte uns, dass er nur noch drei Tage hier wäre und dann wieder heimgehen würde, dies wäre nur 20 km entfernt und wir könnten ihn doch mal besuchen. Nach längerer Debatte stimmten wir dann zu.
Drei Tage vergingen ohne weiteren Zwischenfall und er war weg, was meinem Freund gefiehl. Zwei Tage später dann besuchten wir ihn und ich war irgendwie richtig nervös, stellte ich fest und mein Freund stellte selbiges fest. Ich zog einen Minirock an und ein T-Shirt das seines erachtens unter den Armen zu weit ausgeschnitten war. Er fragte wo ich das T-Shirt denn her habe da er es noch nicht kennen würde und ob ich denn keinen Slip anziehen will. Ich Antwortete ihm nur mit „gekauft und den Slip habe ich ganz vergessen.“ Ich kramte in der Tüte vom Shoppen die ich noch nicht auspackte und holte ein weißes Höschen heraus. Ein String, total durchsichtig und zart zur haut. Erfragte nur „gekauft?“ und ich nickte. Was war bloß mit meinem Freund los dachte ich mir. So eifersüchtig kenn ich den ja gar nicht? Aber zum Glück nervte er nicht weiter mit diesem verhalten. Die Fahrt dauerte nicht lange und er erwartet uns auch schon, mit nackten Oberkörper stand er vor seinem Haus. Ein mächtiger Oberkörper, dachte ich mir nur. Er gab uns die Hand und begrüßte uns. Wir gingen ins Haus. Dabei legt er leicht die Hand um meine Taille meine. Seine Hände waren gigantisch groß, dachte ich, und ich spürte was mein Freund sah, dass er mit dem Daumen den seitlichen Brustansatz berührte. Er zeigte uns Bilder seiner Familie und so wurde es ein schöner Nachmittag. Wir tranken viel und er fragte uns ob wir nicht mit ins Meer wollten. Jetzt wusste ich was wir vergessen hatten, unsere Badeklamotten. Wie mein Freund mir zuflüsterte hoffte er nur das ich jetzt nicht zustimmen würde. Wir erzählten ihm das wir keine Badekleidung hätten. Er lächelte nur sagte mein Freund könne eine Badehose von ihm haben und für mich Frau brachte er dann auch gleich einen Bikini mit. Dieser gehörte seiner ehemaligen Freundin wie er meinte und die hatte eine ähnliche Figur wie ich. Seine Befürchtungen waren also dahin. Gott sei Dank, dachte mein Freund etwas lauter so das ich es mitbekam. Als er uns fragte ob wir bei ihm übernachten wollten sagte mein Freund auch gleich zu, da wir beide was getrunken hatten und so keiner im Stande war noch den Mietwagen sicher zu fahren. Das mit den Badeklamotten hatte meinen Freund etwas ruhiger werden lassen. Wir schwammen und alberten im Meer und hatten richtig viel Spaß und immer wieder zwischendurch floss der Sekt. Später stellte sich heraus dass es nur ein Zimmer mit Schlafgelegenheit gab. Wir mussten uns also das Zimmer teilen, mein Freund mit mir im Doppelbett und er 2 Meter entfernt im Einzelbett dass auf der Seite hin stand wo ich schlafen wollt. stand. Wir gingen also vor und zogen uns aus. Erst jetzt dachte ich wieder daran das ich ja diesen winzigen und völlig durchsichtigen Stringtanga an hatte und sah auch schon das Gesicht meines Freundes. Erst jetzt konnte er richtig sehen wie durchsichtig der String wirklich war. Mein Venushügel war völlig zu sehen und auch im unteren bereich war kein Einsatz eingenäht. Als ich mich hinlegte konnte mein Freund deutlich meine rasierten Schamlippen erkennen und so sagte er nur, „du bleibst aber zugedeckt.“ Ich lachte nur. Ich schlief schon als er ins Zimmer kam und sich ins Bett legte und mein Freund konnte fast die ganze Nacht nicht schlafen weil er wohl Angst hatte das er mich anfassen würde. Aber nichts geschah. Wieder sinnlose Eifersucht von ihm mir, was ich aber cool finde das er dennoch ab und an trotz allem was er schon erlebte noch immer Eifersucht kannte, und irgendwann schlief er dann auch ein wie er mir Morgens sagte.
Als wir morgens aufwachten war der Gastgeber schon verschwunden, er hieß übrigens Joao Zufrieden döste ich noch ein wenig vor mir her als er plötzlich ins Zimmer kam und uns das Frühstück brachte. Ich erwachte nun komplett und erschrak etwas und setzte mich auf und hatte nicht daran gedacht das ich ja wieder oben ohne war. Erst jetzt bemerkte ich das auch die Decke verrutscht war und Joao konnte also voll zwischen meine Beine sehen und sah die Schamlippen bestimmt genauso gut wie gestern abends mein Freund wo ich mich auszog. Und seine Blickrichtung zufolge sah er auch genau dorthin. Er lächelte mich dabei an. Ich lächelte zurück und zog die Decke wieder hoch. Der Tag verging und er machte wieder keine Anzeichen dafür dass er von mir irgendetwas wolle. Eigentlich musste mein Freund sich eingestehen dass Joao sich korrekt verhielt nur ich etwas schusselig mit meiner Kleidung war und beim Zudecken usw… Am Abend beschlossen wir das wir noch eine Nacht bleiben würden. Mein freund fragte ob wir etwas an den Strand spazieren gehen könnten aber weder ich noch Joao wollten Spazieren gehen, dazu waren wir zu Kaputt vom Tag. Wir tranken weißen Rum mit Cola erzählten und lachten viel. Mein Freund legte seine Eifersucht beiseite da sie ja bis jetzt immer unbegründet gewesen war und beschloss etwas spazieren zu gehen. Mein Freund wie er mit später erzählte lief also Richtung Stadt am Strand entlang und sah schon nach ca. 800 Metern eine kleine Strandbar. Leider hatte er wie er mit auch sagte sein Geld vergessen. Also schnell zurück, denn da wollte er sich einen Schlaftrunk nehmen. Während Joao und ich etwas flirteten und Trinkspiele gemacht hatten, als er zurückkam waren wir beide nicht mehr vor dem Haus. Er schlich also zur Hinterseite des Hause und sah mich im Bett liegend und Joao plötzlich das Schlafzimmer betrat. Ich war nicht zugedeckt, und er ging auf mich zu. Mit einem Griff riss er mir das feine Höschen vom Leib. Und wie mein Freund mit später sagte, dachte er, er wird mich doch nicht vergewaltigen, konnte aber dann sehen das ich mich nicht wehrte. Er war wie gelähmt und konnte nur zusehe und bekam zu sehen wie Joao mich packte grob zwischen den Schenkeln um diese zu öffnen, dann leckte er mich und ich genoss es sehr wie er mich mit seiner Zunge richtig verwöhnte. Er hörte mit dem Lecken auf und steckte mir dann fast die ganze Hand in die eher enge Venus und ich hatte daran echt zu kämpfen wie er mich mit seiner Hand hart nahm. Dann stand er auf zog seine Hose aus, und ich konnte sehen das er ganz normal gebaut war aber einen sehr schönen Schwanz hatte. Aber die Art wie er mich fickte war für mich neu gewesen. Er hob mich dann irgendwann hoch, setzte seinen Schwanz an und ließ mich wieder los. Mit einem Ruck rammte er seinen Schwanz so in mich bis zum anschlag hinein. Ich schrie auf. Ich wusste nicht ob es Schmerz oder Lust war was mich da aufschreien lies oder gar beides, er wiederholte dies ein paar mal und nach kurzer Zeit warf er mich dann ab, drehte mich rum und stieß seinen harten Schwanz fest in meinen Arsch und stieß immer wieder richtig hart zu. Ich wimmerte, „bitte nicht“, und „au, das tut weh“, aber er fickte weiter und ich fing an zu schreien vor lust und Schmerz. Dann fragte er „soll ich aufhören?“ und ich konnte nur sagen „nein, mach weiter, bitte“.
Nach gut 2-3 Minuten fickte er mich wieder in meine Venus was ich sehr genoss. Er fragte mich ob es gut so sei, ich sagte, besser gesagt ich wimmerte „ja, mach weiter, fester“. Er sagte dann, das morgen seine Brüder kämen und er schon viel erzählt hätte, die wären auch ganz geil auf mich. Ich sagte „das geht doch nicht“, aber so recht überzeugend klang das nicht was ich da so sagte. Als er plötzlich aufhörte mich zu ficken fragte er noch mal ob ich mich auch von seine Brüdern besteigen lassen würde. Ich wimmerte nur „ja, aber fick mich bitte weiter“, er fragte ob es ehrlich sei, und ich sagte „ja, ihr könnt mich alle ficken, von mir aus auch deine Freunde, mach aber weiter.“ Er fickte mich nun wie wild und ich kam mehrmals. Dann spritze er in meiner Venus ab. Es muss eine ganze Menge gewesen sein, denn als er ihn rauszog und ihn mir in den Mund steckte lief alles aus meiner Venus raus und pumpte noch immer etwas Sperma in meinen Mund hinein. Er schickte mich dann aus dem Haus, ich sollte mich im Meer schnell reinigen und ruhig das Warme Meerwasser nochmal genießen. In der Zwischenzeit bezog er das Bett.Mein Freund lief etwas zurück wie er mir später sagte so das ich ihn nicht sah. Als ich dann zurück kam konnte man noch deutlich sehen wie geschwollen meine Schamlippen noch waren und Joao erwartet mich an der Tür, strich noch mal durch meine Schamlippen und roch daran. Danach küsste er mich leidenschaftlich und wir gingen ins Schlafzimmer. Mein Freund wartete noch eine halbe Stunde und kam ebenfalls rein. Joao lag in seinem Bett. Ich lag im Doppelbett als wäre nichts gewesen. Mein Freund legte sich dazu und lag wach neben mir. Als ich Joao schnarchen hörte legte ich mich auf meinen Freund der einen Steifen hatte was ich vorher schon bemerkte als meine Hand ihn streifte und führte ihn in mich ein und wir hatten zärtlichen Schmusesex bis er in mir kam wobei wir uns sehr leidenschaftlich küssten. In der Nacht war ich noch mal gekommen da als mein Freund schlief Joao es mir nochmal besorgte als ich eigentlich nur mal kurz was zu trinken holen wollte für mich. Am nächsten Morgen beschloss mein Freund aber leider abzureisen. Joao war sehr traurig sagte aber nichts dazu und ich blieb auch erstmal komplett stumm und ging erstmal ins Schlafzimmer und schrieb auf einen Zettel, Du weißt ja in welchem Hotel wir sind, kannst mich morgen Nachmittag gern abholen, musst mich nur auf Nacht zurück ins Hotel bringen, ich lass mir schon was einfallen, den Zettel legte ich ins Kaputte Höschen von mir auf sein Kopfkissen, dann ging ich wieder zurück und nach einer weile Fuhren mein Freund und ich dann auch los.
So ihr lieben, ich hoffe euch hat es bis hierher gefallen und ihr freut euch schon darauf wie es weiterging…
Viele Liebe und auch Heisse Küsse
Eure Schloddi