Category: Aktionen


Ein Paar Witzige Bilder

Huhu, so nun mal ein Paar witzige Bilder die mir nen Freund ausm Netz geschickt hat, da ich die Bilder genauso Witzig finde, pack ich die mal hierher… so als Anregung für euch mir auch solche Bilder zu mailen.
Mail Addy steht ja im Impressum.
Also los, lachen und mir genauso lustige Bilder schicken 🙂
Und ehe ich es vergesse, ich werd die Besten Bilder hier Onlinestellen und eine Umfrage machen, das Bild das dann dort Gewinnt, derjenige der das Bild eingesendet hat, der bekommt eine Überraschung von mir, oder diejenige. Also los, schicken lohnt sich.

Paar Details zum 1.Event.

Hier schonmal vorab ein paar Details zum Event.
Das 1.Event 2011 wird in Köln stattfinden, hab da nen nettes Objekt gefunden das bestens geeignet ist für das Event.
Genaue Anfahrtsdaten dazu wird es wie immer per Email an jene geben die sich Anmelden zum Event und deren Anmeldung auch angenommen wird.
Das genaue Datum wird ja in der Umfrage dazu noch ermittelt, das wird euch somit Schloddi Rechtzeitig noch bekannt geben dann.
Starten wird das Event um 12Uhr mittags und bis in die frühen Morgenstunden des folge Tages gehen.
Es wird ausreichend Getränke geben, ein Kaltes Buffet wird auch ausreichend vorhanden seien.
Für Musik ist durch 2 gute DJ´s gesorgt die ne gute Mischung an Musikrichtungen sorgen werden.
Es werden neben Schloddi auch noch 2 GoGo Tänzerinnen und ein GoGo Tänzer für die Frauen die kommen wollen für Stimmung sorgen an dem Abend und Schloddi wird auch wieder für euch 2 Stripshows der besonderen art hinlegen.
Auch wird es wieder Lapdances für euch geben die ihr einen wollt von Schloddi.
Und ab 1Uhr bietet Schloddi euch einen 2Stunden Gangbang.
Schlafplätze sind in dem Objekt für bis zu 30 User vorhande, für alle die nicht wissen wo sie Schlafen können und nicht mehr in der Lage sind zu Fahren.

Wamm soll das Event statt finden?
29.Januar
4.Februar
5.Februar
Auswertung

Dies sind die vorab Details zum 1.Event 2011

Gruß Andi

1.Event.2011

Hallo ihr Lieben, nun stellt sich die Frage wann soll das erste Usertreffen Event 2011 stattfinden.
Stattfinden wird es in Köln oder Düsseldorf, somit wisst ihr schonmal wie Weit eure Anreise ca seien wird.
Also Stimmt nun über den Tag ab und dann lassen wir es an dem tag richtig Rocken.
Alles weitere zum Event wird mein Freund später noch bekannt geben, da er maßgebend es am Organisieren ist.
Fragen somit hier als Kommentar oder an baphometsdiener@googlemail.com
LG und Kuss
Eure Schloddi

Wamm soll das Event statt finden?
29.Januar
4.Februar
5.Februar
Auswertung

<!– Ende Umfrage

Termin 1

Huhu Ihr Lieben,
Da ich nen paar mails bekam mit der frage wann der erste Chat sein wird, hab ich nun einen Termin für euch und das noch in diesem Monat.

Termin:
23.11.2010 um 20Uhr

Ich hoff auch auf ein Zahlreiches Erscheinen.

LG und Kuss
Eure Schloddi

Chatten mit Schloddi

Huhu ihr Lieben,
Nachdem ich ja nun schon einige Mails erhalten habe mit der Nachfrage ob man auch mit mir Chatten kann, hab ich mir gedacht, leg ich mir doch mal einen Chat an.
Von Zeit zu Zeit werde ich dann dort Anwesend seien, Termine werde ich dann immer hier vorher Bekannt machen.
Ich hoffe auf ein Zahlreiches Erscheinen von euch.
Gern kann man auch mit mir unter sweetangelsilke@hotmail.de einen termin ausmachen wenn man mal lust hat zu Chatten mit mir aber kein Termin ansteht.
Also einmal auf den Link geklickt und ihr findert den Weg zum Chat.

Klick Mich und Chatte Mit Mir

.